Der Sommer hat es bis nach Hamburg geschafft

Am Wochenende hatten wir auch hier in Hamburg traumhaftes Wetter. Wir haben jeden Tag auf dem Wasser verbracht (Kanalfahrt durch den Alsterlauf mit Blick auf wunderschöne Häuser und Kanu fahren). Ich freue mich schon sehr auf die vielen lauen Sommerabende. Zum Sommerstart dürfen natürlich Pfingstrosen nicht fehlen.
Dazu gibt es Kaffee aus der selbstbemalten Tasse. Die habe ich in den schönen Räumen vom Porzellanfräulein in Hamburg angemalt.


Außerdem habe ich mich sehr über Post gefreut. Ein kleiner Ausschnitt unserer Wohnung ist im IKEA Family Magazin zu sehen. Den Artikel könnt ihr auch hier online nachlesen.


Genießt die schönen Temperaturen!

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Hi Anna Julie,ja, endlich ist der da - der Sommer!
    Ich freu mich auch wie Bolle! Und Ihr freut Euch ja gleich doppelt!
    Eure Wohnung im Ikea Family Magazin, Hammer! Gratulation!
    Die Tasse ist auch echt toll geworden! Daraus lässt es sich sicher gleich doppelt "lecker" trinken!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch hab dich schon entdeckt im family magazin :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sehr cool Franzy :)
      Liebe Grüße,
      Anna Julie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...