Unser Essbereich - ein bunter Herbststrauss, der Kork Trend und ein bisschen Kupfer

Wir melden uns wieder zurück aus der Sommerpause. Der Monat August steht bei uns im Zeichen von Geburtstagen und zusätzlich gab es noch schöne andere Sachen zu feiern. Wir kamen also kaum aus dem Feiern raus.





Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Einblicke in unseren Essbereich. Es ist noch ein bisschen mehr Kupfer eingezogen und der Esstisch hat neue Sitzgelegenheiten bekommen. Und natürlich konnte ich nicht die Finger von den neuen Kork Sachen beim Möbel-Schweden lassen. Ich freue mich ja immer sehr über den neuen IKEA Katalog der Ende August ins Haus flattert.




Offiziell ist der Sommer nun zu Ende und wir starten mit viel Elan in den Herbst. Wir freuen uns auf schöne Herbstdeko und entspannte Spaziergänge im "Indian Summer". Ein kleiner Herbststrauss ist schon mal bei uns eingezogen. Freut ihr euch auch schon auf den Herbst?

Liebe Grüße,
Anna Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...