Stoffliebe - die Vorbereitungen für Weihnachten starten

Was macht man, wenn man sich in einen Weihnachtsstoff verliebt? Man kauft ihn ohne zu wissen, was man mit ihm anstellen will. Da ich noch kein Nähprofi bin, habe ich mir daraufhin drei einfache Nähprojekte ausgesucht.


Erstes Nähprojekt war ein Tischläufer, der super schnell gemacht ist und dem Tisch gleich eine ganz neue Optik verleiht. Ich finde die Kupfer Dekoartikel passen super zu dem schwarz-weißen Stoff.


Und man kann ja bekanntlich nie genügend Kissen und -bezüge haben, so dass ein Teil des Stoffes ein Kissenbezug wurde. 


Meine aktuellen Topflappen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen, so lag die Idee nah sich an neuen Topflappen zu probieren. Gefüllt habe ich sie mit viel Füllmaterial und als Aufhängung dient ein schönes Geschenkband.


Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Stöbern auf Pinterest, in Zeitschriften und Co. nach schöner Weihnachtsdekoration.

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    deine Deko und v.a. der Stoff gefallen mir super gut!
    Darf ich dich fragen, wo du ihn gefunden hast?

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna Julie,
    total süßer Stoff! Besonders die Topflappen finde ich super!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass der Stoff euch auch gefällt. :) Ich habe ihn hier in Hamburg aus dem Stoff und Stil Laden. Die haben aber auch einen Online Shop und wie ich finde moderate Preise.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  4. MEI der STOFF;;;; is echt liab,,,,,,
    mol schaun ob i den herbekomm,...freu,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...