Seid ihr bereit für den Frühling?

Die Tage sind immer noch sehr grau, aber es wird schon nicht mehr so früh dunkel. Eigentlich mag ich ja noch meine gemütliche Winterdekoration, Hirsche und Sterne und ganz viele Kerzen bestimmen das Wohnbild. Aber die Hoffnung auf den Frühling zeigt auch schon erste Spuren. In Form von Tulpen ist er ja auch schon bei vielen anderen Bloggern eingezogen.



Ich wollte euch noch mein neues Lesezeichen zeigen - ein Geschenk von Anna! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut. Wie man an dem Buch unschwer erkennen kann, bin ich ein Fan von Diane Keaton. Kennt ihr schon ihren neuen Film "Ruth und Alex" auch ein Weihnachtsgeschenk und wie ich finde sehr sehenswert siehe hier.







Während ich diesen Post schreibe, höre ich Kenny G - The Moments, ein wunderbares Album, ich liebe diese Musik, das Saxophon - es klingt so beruhigend und während ich den Regen am Fenster höre, scheint bei mir die Sonne -  gefühlt!

So, die Bilder sind bei fast Dunkelheit aufgenommen, ich habe mein Bestes gegeben, vielleicht konnte ich euch trotzdem ein bisschen Vorfreude auf den Frühling vermitteln.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende vielleicht ja mit Schnee, dann nichts wie raus.

Liebe Grüße,

Christine

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Christine, ich bin noch gar nicht soweit für Tulpen! ;) Bei uns liegt auch noch Schnee und es ist ziemlich kalt. Ich warte noch ein Weilchen damit. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...