Die Vorbereitungen für Ostern laufen..

Schwupps steht auch schon Ostern vor der Tür. Ich habe mich riesig gefreut als gestern Morgen das erste Mal die Vögel gezwitschert haben. Der Frühling kommt und Ostern ist immer ein großer Meilenstein auf dem Weg Richtung Sommer.

An Ostern freue ich mich immer über Weidenkätzchen. Sie sehen so kuschelig aus und sind super pflegeleicht.


Ein kleiner leuchtender Osterhase ist auch schon eingezogen.



Und könnt ihr euch noch an das Hirschgeweih über meinem Kamin  erinnern. Den Hirsch hat Christine kurzerhand in einen Hasen verwandelt. Masking Tapes sind einfach unschlagbar und vor allem wiederverwendbar.




Wir sagen "Hallo Frühling"!


Liebe Grüße und viel Vorfreude auf Ostern euch allen,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Ich liebe Palmkätzchen!
    Hab die schon als Kind total gern gemocht :)
    so flauschig weich! :)

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - da bekommt man richtig Lust auf Ostern :)
    ich bin ja kein so großer Osterdekorierer aber ein paar Zweige mit bemalten Eiern drauf steht bei uns eigentlich jedes Jahr in der Wohnung. dieses Jahr entscheide ich mit bewusst gegen Palmkätzchen - den Bienen zu Liebe - obwohl ich die flauschigen Knobel soooo gern mag und wunderhübsch finde :) hauptsache ich hab was wo ich die Eier drauf hängen kann ;D
    Starte gut in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Cool, der Haase - das probier ich auch mal, wenns gelingt und ich s zeige, werde ich natürlich nach hier verlinken! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...