Die kleine Dame erobert das Wohnzimmer - Teil 1

Auch wenn es zur Zeit etwas ruhiger ist auf unserem Blog, wir haben ihn nicht vergessen. Wer uns auf Instagram folgt bekommt immer wieder ein paar Einblicke in das neue Wohnen mit Kind :)
Deshalb gibt es heute auch hier einige Bilder aus unserem Wohnzimmer. Wir genießen die Zeit sehr mit dem kleinen neuen Erdenbürger. 


Da es bald mit dem Brei losgeht, ist der schöne Kinderstuhlklassiker Tripp Trapp schon mal eingezogen. Ich finde er macht sich hervorragend am Esstisch.




Die Wiege kennt ihr ja schon und sie steht im Wohnzimmer für die kleinen Schläfchen der Dame.






Bei uns wird aktuell nur der Nuk Schnuller akzeptiert, weshalb ich auf die schnelle eine Schnullerkette aus einem Geschenkband, einem Gummiband und einem Clip gebastelt habe.
Das Geschenkband habe ich zusammengenäht nachdem ich den Clip eingefädelt habe. Um anschließend das Gummiband an dem Geschenkband zu befestigen habe ich die Enden mit dem Feuerzeug zusammen geschweißt.





Ich hoffe euch hat der erste kleine Einblick in unser Leben mit Kind gefallen und ihr verzeiht uns die lange Durststrecke. 
Am Mittwoch folgt dann Teil 2 von unserem Wohnzimmer mit Kind - mit Geschenkideen für Babies und ihren frischgebackenen Eltern.


Liebe Grüße,
Anna Julie

1 Kommentar:

  1. Total schön eingerichtet. Es wirkt alles sehr harmonisch und abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Sulue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...