Unser Tisch - Mittelpunkt des Geschehens + Give-Away

Bei uns ist die Brei Zeit gestartet und die junge Dame darf so auch mal mit am Tisch sitzen. 


Ich habe versucht ein scharfes Bild hinzubekommen, dass war aber unmöglich bei dem Gezappel. Ihr schmeckt es auf jeden Fall aus der selbst bemalten Schüssel.


Aber nicht nur zum Essen und Kochen wird der Tisch genutzt. Ich nutze ihn auch zum Arbeiten und Nähen, da mein Schreibtisch dem Babybett im Schlafzimmer Platz machen musste.



Aktuell bin ich dabei ein Tripp Trapp Sitzkissen zu nähen. Das dauert aber etwas länger als geplant, ihr könnt euch bestimmt denken warum 😉




Und da ich so begeistert bin von dem Gesund & Mutter Online Shop und ich es wichtig finde tolle Mompreneurs zu unterstützen, darf ich euch heute einen 20€ Gutschein verlosen. Ihr könnt natürlich auch mitmachen, wenn ihr noch keine Mama seid. Ich als Kochmuffel hätte den Shop auch schon ohne Baby geliebt.
Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar unter diesen Post. Zum Beispiel könnt ihr mir erzählen was bei euch am Esstisch alles passiert
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 7.8.2016 um 11 Uhr morgens.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland. Eine Teilnahme unter 18 ist nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.

Außerdem wollte ich allen Mamas noch den Blog Momazing meiner Schwangeren Yoga Lehrerin Kathrin empfehlen. Ganz frisch geschlüpft ist der tolle Blog mit vielen schönen Artikeln.

Melanie wird euch schon bald Fotos und Deko Ideen für eine Taufe hier auf dem Blog vorstellen.

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)

    Was an unserem Esstisch passiert?
    Gaaanz viel - es wird nämlich
    - gegessen ;-)
    - gelacht
    - gequatscht
    - gelesen
    - gebastelt
    - gespielt
    - geschimpft


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna Julie,
    unser Esstisch dient gerade eher als Deko bzw. wird kaum genutzt außer als Ablagefläche. Ach nein, der Hund nutzt ihn als Hundehütte Ersatz ;) Bei uns wohnt nämlich eine kleine Beikostverweigerin. Unser Leben findet aktuell komplett auf dem Fußboden statt: spielen, stillen, robben und wir Erwachsen essen auch dort. Ich hoffe, das ändert sich bald. Es wäre zumindest für meinen Rücken zuträglich. Aber auch unsere Kleine wird irgendwann sitzen und ihren Stuhl einweihen können. Ob nun mit Spielzeug in der Hand oder Essbarem.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna Julie,

    da bei uns vor der Geburt unseres Kindes noch ein Umzug ansteht, wird unser Esstisch gerade eher als Sortierplatz und Ablagefläche für den Inhalt unserer Umzugskartons benutzt. Ich hoffe, dass das im neuen Haus dann endlich mal wieder anders ist.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    hier steht zur Zeit noch kein Esstisch, er wird auch noch nicht benötigt. Aber ich hoffe, das bald ein schöner großer Tisch hier einzieht! Dann wird er wahrscheinlich nicht nur zum Essen genutzt, sondern auch zum Basteln und Nähen. ;-)

    Schöne Grüße
    Carow

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...