Die Blätter fallen von den Bäumen + Tipp für Xmas Shopping

Mittlerweile ist der Herbst richtig in Hamburg angekommen und die schönen Herbstspaziergänge können beginnen. Und auch in diesem Jahr finde ich die Baby Boo Kürbisse einfach hübsch.








Die  Zeit der Kerzen ist wieder da und macht es so schön kuschelig zu Hause. Für die kleine Dame bin ich gerade dabei auch eine kuschelige Ecke im Wohnzimmer einzurichten, die zeige ich euch dann bald.


Und auch auf dem Balkon hat eine kleine Herbstpflanze ihren Platz bekommen.


Falls ihr am Sonntag noch nichts vor habt, dann habe ich noch einen Tipp um erste Weihnachtsgeschenke zu besorgen, der Feingemacht Designmarkt von der lieben Lisa ist ganz hervorragend dafür geeignet. 

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja süß!
    Wo bekommt man denn so tolle Kürbisse her?

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja nicht auf dem Land lebe, habe ich sie lustigerweise bei Penny beim Gemüse gefunden und sie halten echt schon lange.

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...