Im Grunde bin ich kein Fan des Valentinstages. Ich schenke gerne jeden Tag Liebe und bekomme daher auch viel zurück. Aber besser ein Tag wie dieser, der manchen wieder mal daran erinnert seinem Partner eine liebe Aufmerksamkeit zukommen zu lassen - es müssen nicht immer Blumen oder Schokoladenherzen sein. Zeit zu zweit - vielleicht bei einem Spaziergang oder im Kino oder in einem schnuckeligen Restaurant - verbringen, kann die Menschen noch mehr wieder näher zusammen bringen.
Was macht Ihr aus diesem Tag und findet Ihr , dass man ihn braucht?
Statt das hundertste Herz bekommt Ihr von mir ein anderes Pärchen gezeigt:
Diese zwei süssen Kaninchen haben sich seit ein paar Wochen unseren Garten als Heimat ausgesucht, wenn sie nicht gerade bei den Nachbarn rumstreunen. Sie sind scheu und daher schwer vor die Linse zu bekommen. Sie sind so süss, ein Graues (sehr trendige Farbe) und ein Weiss-braungeflecktes. Und treten immer in trauter Zweisamkeit auf. Das kann man von vielen einst verliebten Paaren nicht unbedingt behaupten.
In diesem Sinne geht zu euren Männern und Frauen und überrascht sie mit einer Liebeserklärung und genießt, dass es sie gibt.
Liebe Grüße
Christine
0 Kommentare