Adventskalender die Zweite - easypeasy

By Anna Julie - 20:30

Wie versprochen kommen heute noch zwei Adventskalender Ideen. Ihr habt ja noch circa eine Woche Zeit ;) Also schnell die Schere in die Hand genommen und losgehst.







Der zweite Adventskalender, die schnellere Variante








Auf unserem Pinterest Board haben wir euch noch weitere Ideen von anderen tollen Blogger zusammen gestellt.

Habt ihr schon unser Gewinnspiel entdeckt? Wir haben einen tollen Kerzenleuchter für euch gebaut.

Als nächstes kommt dann unserer Post zur Blogst Blogger Konferenz.

Liebe Grüße,
Anna Julie


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Christmas!! :) Hallo! Eigentlich, ich bin lerne jetzt Deutsch. Tut mir leid, weil ich schreibe Deutsch nicht so gut lol.

    Du hast ein toll blog! Ich wunsch Dir einen guten Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei sehr schöne Ideen. Ich mache es mir dieses Jahr leicht und habe einfach bei dawanda Typografie-Geschenkpapier bestellt, mit dem ich meine 24 Geschenke einpacke: http://de.dawanda.com/product/70025475-Adventskalender-A3-Typografie-Geschenkpapier
    Finde ich auch sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    du hast die tolle Thermoskanne gewonnen!
    Schick mir doch bitte deine Adresse!

    Viele Grüße aus dem 7ten stock Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen