Ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen

By Christine - 18:37


Merry Christmas














Bei uns wird gleich wie jedes Jahr am 23. Dezember der Weihnachtsbaum geschmückt und dazu Dezemberträume gehört - ein bisschen Tradition muss sein.

Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Christine, Melanie und Anna

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest ... herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei,

    ich schicke viele liebe Weihnachtsgrüße in euer so fein geschmücktes Heim und wünsche ein frohes Fest für alle!
    Euer Blog war für mich, als stille Leserin, in diesem Jahr eine große Freude, ich habe ich
    sehr gerne besucht und mich an euren Dekorationen und Bildern erfreut.
    Besonders schön finde ich auch eueren klassischen Adventskranz aufgehängt an den roten Bändern. Hört ihr die Dezemberträume von Rolf Zuckowski? Ich sollte die alte Kassette von meinen Kindern auch wieder einmal hervorholen...

    Liebe Grüße aus Bayern
    schickt euch Gabriele

    AntwortenLöschen