Impressionen vom Haus und mal wieder Linktipps

By Anna Julie - 21:21

Auch wir sitzen etwas im Blog Sommerloch. In unserer neuen Heimat gibt es definitiv mehr Sonnenstunden, so dass wir viel Zeit draussen verbringen können.
Die große Kamera staubt gerade etwas ein, aber drei Handyfotos habe ich schon mal mitgebracht. Für all diejenigen, die kein Instagram haben. ;)






Hätte mir vorher jemand erzählt wie lange es dauert und wieviel Arbeit es ist ein ganzes Haus einzurichten und sauber zu halten, wäre ich glaube ich nicht so schnell in ein Haus gezogen ;) Es macht aber auch eben soviel Spaß!

Nun zu den Link Tipps. Da ich immer auf der Suche nach schönen DIY Anregungen bin, habe ich ein paar Links für euch gesammelt. Ich liebe nach wie vor schöne Blogs, da kann Instagram einfach nicht mithalten.

http://www.thebeautydojo.com/diy/
http://www.arstextura.de/category/diy-anleitungen
http://poetit.de/category/diy/
http://www.provinzkindchen.com/category/diy/


Euch viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten! Erzählt mir auch gerne von euren Liebslings-DIY-Blogs!


Liebe Grüße,
Anna Julie

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare