Aus alt mach gelb :)

Dieses Wochenende war ich auf Heimaturlaub und habe das schöne Wetter genutzt um diesen Stuhl anzumalen. 



Meine liebe Mutter hat den schönen gelben Lack für mich besorgt. Vor dem Streichen habe ich den Stuhl etwas angeschliffen damit die Farbe besser hält. Trotzdem brauchte er drei Schichten Farbe.


Und hier seht ihr nun das Ergebnis (Achtung es sind ganz schön viele Bilder geworden ;) ):






Farblich passend ist natürlich das Kissen - den DIY Post dazu könnt ihr euch hier nochmals anschauen.




Wie gefällt euch der neue Stuhl? Und hattet ihr auch so schönes Wetter?
Nächste Woche zeige ich euch dann mein Wohnzimmer.

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Ich finde den Stuhl in dem tollen sonnengelb einfach klasse! ist echt schön geworden...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa,
      freut mich dass er dir gefällt :)

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    ich fand den Stuhl in seinem Ursprung schöner, aber das liegt wohl an mir. :) Ich steh auf Shabby. *grins* Aber der Stuhl passt so hervorragend an Deinen Schreibtisch. Sehr harmonisch mit dem gelben Umschlag-Dings.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja wir haben zwei davon, einer ist also noch im Shabby Look ;)

      Löschen
  3. Der Schuhl schaut neu angestrichen ja richtig toll und modisch aus. Einfach Sache mit viel Wirklung, mag ich :)

    Grüßle,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es würde noch schneller gehen wenn man gleich richtigen Lack kauft, der beim ersten Anstrick deckt ;)

      Löschen
  4. Oh, der ist aber hübsch geworden - und er macht soooo gute Laune! Werde mir auch einen gelben Farbeimer besorgen! Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    dein Blog ist wirklich sehr schön, daher folge ich Dir gerne und habe Dich auch ganz unverbindlich auf meinem Blog in der Blogliste eingetragen.

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...