DaWanda Wohnparade bei Christine zu Hause

Auch wir hatten Lust bei der Wohnparade von Dawanda mitzumachen. Wenn ihr auch Lust bekommen habt, könnt ihr euch die Details unter Dawanda anschauen.

1.) Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum?
Meine Couchecke zum Lesen, vor dem Kaminfeuer sitzen oder zum Fernsehen. Mit perfektem Licht abends  durch die Stehlampe und Tageslicht durch ein großes Fenster.           
2.) Was hast Du in Deiner Wohnung selbstgemacht? (sei es selbst tapeziert, ein Möbelstück gebaut oder verändert oder Wohndeko selbst hergestellt)
Neben meiner großen Leidenschaft abstrakte Bilder zu malen (manchmal auch Stillleben), nähe ich auch sehr gerne (Vorhänge, Kissenbezüge, Tischläufer, mal ein Abendkleid oder Kinderkleidchen …).
Dieses Bild habe ich mit Hartriegelzweigen aus dem Garten gestaltet.


3.) Was begegnet einem zuerst, wenn man Deine Wohnung betritt?
Wenn man bei uns in die Wohnung kommt,sieht man als erstes ein Bild von mir auf Holz gemalt, mit einem goldenen asiatischen Zeichen aus Holz gesägt.
4.) Auf welchen Einrichtungsgegenstand in Deiner Wohnung bist Du besonders stolz?
Mein Sideboard mit Glastüren (für Geschirr und Gläser) ist eines meiner Lieblingsstücke in meiner Wohnung. Durch seine Länge von 2,90 m ist es ein wahres Platzwunder. 




Liebe Grüße,

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine, ich hab durch Nora hierher gefunden, und es gefällt mir sehr bei dir. Ich hab dich gleich mal in meiner Blogliste verewigt, und folge dir von nun an per Bloglovin!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ich bin eine stille Leserin deines/euren Blogs. Aber bei diesem tollen Sideboard wollte ich mich zu Wort melden.
    Das ist sooo schön.Würdest du mir verraten wo du es her hast?

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      danke für deine Begeisterung. Das Sideboard ist von hier http://www.village-wohnkultur.de und man findet dort für jede Raumgröße etwas. Ich bin auch sehr happy damit.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes Zuhause! Möbel machen wie man deutlich sieht den Charakter einer Wohnung aus! Es ist so wichtig, dass die Möbel zu einem passen und die Vorteile des Raums hervorheben. Das ist dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...