Was ein neon pinker Wollknäuel ausrichten kann

Ich finde langsam ist definitiv Zeit für ein bisschen Farbe. Da wir aber bald umziehen (in die wunderschöne Stadt Hamburg) und wir so oder so zu viele Kisten Deko haben, habe ich mir vorgenommen nicht viel neues zu kaufen.

Als mir dieser neon pink farbene Wollknäuel ins Auge fiel, kam mir die Idee ausschließlich mit ihm meinem Wohnzimmer Farbe einzuhauchen. Okay ganz hat es nicht geklappt, das IKEA Tablett musste dann doch noch gekauft werden.



Mit der Wolle habe ich kleine runde Bälle geformt und diese dann mit einer Nadel auf einen Faden aufgefädelt. Schon hatte ich eine kleine Girlande für meinen "Kamin".
Die anderen drei Bälle habe ich auf Holzspieße aufgepiekst und in die Vase gestellt, wie ich euch im Herbst auch schon mal hier gezeigt habe.



Leider habe ich es nicht geschafft mit der Kamera die richtige Farbe einzufangen. Auf jedem Bild sieht die Farbe anders aus, dabei sind es alles dieselben Farbtöne. Sehr merkwürdig. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, dann mache ich die Bilder nochmals neu :)


Ein weiteres Stück Wolle habe ich zu einer Schleife um mein graues Kissen gebunden.





Meinen nächsten Post werde ich dann wahrscheinlich schon aus Hamburg schreiben. Ich freue mich schon riesig auf die schöne Stadt.

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne frühlingshafte Woche!

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Liebe Anna Julie,
    ... ja es ist unglaublich, was kleine Dinge ausrichten können. Super sehen deine Wollknäuel aus, luftige und spritzige Farbpunkte und die Wolle einfach um ein Kissen zu wickeln - genial!!!
    Hab einen guten Start in Hamburg - ja, sehr schöne Stadt!!!
    Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für deine schönen Worte :)
    Ich wünsch dir heute einen sonnigen Frühlingstag!
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin zufällig auf euren Blog gestossen. Schöne Dinge macht ihr! Mein Mann "musste" mir vor Jahren auch einen solchen "Kamin" bauen. Zum Dekorieren einfach perfekt! Wenn ihr Lust habt, besucht doch mal unseren Blog. Gerade läuft eine kleine Verlosung. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...