Der Tisch mit den vielen Gesichtern

Es ist vollbracht, mein Couchtisch ist erwachsen geworden. Seid mehreren Jahren zieht er mit mir durch Deutschland und stand nun schon in drei verschiedenen Wohnungen. Das sah man ihm mit der Zeit leider auch an, weshalb die Tischplatte irgendwann einen Bezug aus IKEA Stoff bekam und im Anschluss eine Platte in Form von ganz dünnen Holzplatten, die ich einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigte.



Ja und jetzt hat er endlich einen ganz neuen Anstrich bekommen und sogar die Unebenheiten wurden beseitigt. Dafür hatte ich die beste Unterstützung, die man sich für ein solches Projekt wünschen kann.



Marion von der Stukenbrock Wohnwerkstatt macht regelmäßig Aufmöbelworkshop auf dem platten Land. Ihr könnt eure Flohmarkt-Fundstücke oder alten Möbel, die aufpoliert werden müssen mitbringen und in netter Gesellschaft und unter Anleitung verschönern.
Hier noch ein paar Impressionen von der schönen Werkstatt und dem Haus von Marion und Ralf.











Wir waren eine schöne Gruppe von sechs Bloggerinnen. Mit dabei war Karina von oh what a room, Melanie von CityMelody, Marc und Daniela von Cozy and Cuddly und Silke von Silke Lentz fotografie. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann euch nur empfehlen einen Workshop bei ihr zu besuchen.

Hier noch ein paar Bilder mit dem neu angestrichenem Tisch in seiner natürlichen Umgebung.






Vielen Dank Marion für den schönen Nachmittag und die tollen Tipps!


Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Oh wow der Tisch sieht toll aus! Den Tisch haben wir auch, aber mit einer zusätzlichen Platte macht er echt was her! Sehr schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist wirklich schön - da kann ich gut verstehen, dass er immer mit umziehen darf ;)
    Ein Workshop zum gemeinsamen Möbelverschönern finde ich klasse ;) hört sich auf jeden Fall nach Spaß an.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dei Tisch ist wirklich schön geworden, kein Vergleich zu Vorher!
    Das ist doch mal klasse! Statt alleine den Pinsel zu schwingen,
    einfach mal mit vielen Gleichgesinnten Lieblingsstücke anpinseln.
    War sicher ein toller Tag!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...