Auf ein spannendes Jahr 2016 mit vielen Überraschungen

Wir hoffen ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und wünschen euch ein Jahr voller Inspiration, Kreativität, Freude und Liebe, aber auch Gesundheit und Frieden.

Vielleicht ist es dem ein oder anderen bei Instagram schon aufgefallen: für uns hält das neue Jahr 2016 eine ganz besondere Überraschung bereit. Und deshalb zeige ich euch heute erste Impressionen aus der Babyecke in unserem Schlafzimmer.




Als Schwangere hat man ja im Mutterschutz viel Zeit. So dass ich die Nähmaschine rausgeholt habe und in ein Nähwahn geraten bin. Herausgekommen ist ein Kissen, ein Ball, das Nästchen, das Wolkenmobile und eine Wimpelkette.


Irgendwie war immer noch Stoff über, so dass ich garnicht aufhören konnte mit dem Nähen. 





Ich hoffe der kleinen Dame wird ihre Ecke in unserem Schlafzimmer gefallen. 

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    es wird ein Mädchen? Wie wunderbar! Die Babyecke ist richtig schön und gemütlich geworden. Da wird sich die kleine Maus wohlfühlen! Hast tolle Sachen genäht!

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Vor allem natürlich dass er dir und deinem Baby gut geht! Wann ist es nochmal soweit?

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe!
    Sie wird es bei Euch lieben!!
    Ich drück Dich und wünsch Dir viel Kraft auf den letzten Metern!
    Bussis
    Claretti

    AntwortenLöschen
  3. Wie aufregend! Und wie schön, für einen kleinen Erdenbürger nähen zu dürfen.
    Das Kissen ist wunderwunderschön!
    Alles alles Gute & liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr lieben! Wir üben uns derweil noch in Geduld :)
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...