Ostern in Weiss und Naturtönen












Die Kinder sind gross und die bunten Farben an Ostern sind den Naturtönen und der Farbe Weiss gewichen. Ich mag es so dezent.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - es lädt ja eher zu einem Feuer im Kamin mit einer Tasse Tee, warmen Socken und einem guten Buch oder Film ein! Bei uns ist es draussen sehr ungemütlich und kalt. Bleibt gesund oder werdet gesund.

Liebe Grüße von unserem Blog

Christine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    wunderschön und schlicht, genau so wie ich es mag. Eine tolle Dekoration, sehr stilvoll! Dann kann Ostern ja jetzt kommen! Nur den Schnee da draußen müssen wir bis dahin noch wegschmelzen!
    Viele liebe Grüße zu Dir und einen gemütlichen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich bin auch immer von deinen tollen Dekorationsideen begeistert. Und deine Handarbeiten sind so schön! Bei uns hält sich gerade der Schnee auch recht hartnäckig, so dass man den Frühling mit Sehnsucht erwartet. Liebe Grüße zurück und auch einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...