Garten und Balkon - ein wertvoller Rückzugsort und wichtiger denn je

By Anna Julie - 21:04

Vielleicht habt ihr es schon auf Instagram gesehen, letzte Woche gab es einen kleinen Fernsehbeitrag im hr Fernsehen mit uns.

Wir wurden zu den Themen Home Office und Balkon/Garten befragt und gefilmt. Im Beitrag zu sehen ist nur der Teil vom Balkon. Mit Klicken auf das Bild, könnt ihr ihn euch anschauen:


https://www.ardmediathek.de/ard/video/hauptsache-kultur/von-homeoffice-und-luxus-wohnen-wie-corona-unser-heim-veraendert/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMjQ5OTA/

Da die beiden Themen im Moment viele von uns umtreiben, habe ich hier unsere Pinterest-Boards dazu verlinkt.

Das Home Office Board könnt ihr euch hier anschauen: https://pin.it/4UzlFVo

Zu diesem Thema wird es auch einen separaten Post geben.


Die Garteninspiration 2021 Sammlung findet ihr hier: https://pin.it/5RhvoU2

Sobald es wieder etwas wärmer draussen wird und wir anfangen den Garten und Balkon für den Frühling fit zu machen, werde wir es euch selbstverständlich hier zeigen.

Liebe Grüße,

Anna

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare