Neue Wände braucht das Land - Unser neues Schlafzimmer

Werbung

Heute gibt es einen ersten Einblick in unser neues Zuhause. Ich zeige euch mein Sorgenkind das Schlafzimmer. Irgendwie wollte hier nicht so recht Gemütlichkeit aufkommen. Hier ein Vorher Bild:



Alles war zu weiss, da wir unser schönes Bett mit dem Holzrückteil nicht wieder aufgestellt haben. Die kleine Dame hat sich leider immer an dem rohen Holz weh getan hat. Wenn also jemand Interesse an unserem schönen alten Bett hat, kann er mir gerne schreiben. Fotos vom alten Bett seht ihr hier.
Da wir nicht viel Geld für neue Möbel etc. ausgeben wollten, haben wir das alte Bett von meinem Bruder aufgestellt und die Wand hinter dem Bett gestrichen.


Die samtmatte Premium Farbe von Schöner Wohnen Architects`Finest lässt das Bett erst richtig wirken. Ich habe mich bei der großen Auswahl für die Farbe "Strandgate" entschieden. Sie passt perfekt zu unseren alten Vorhängen. 



Die Farbe wurde nach einer Strasse in Kopenhagen benannt. Es ist die Hauptschlagader im Quartier Christianshavn - verträumt, frech und kreativ. Genau die Eigenschaften, die ich mir für unserer Schlafzimmer vorstelle. Und das passt auch noch super zu den skandinavischen Bilder an der Wand gegenüber vom Bett.

Die Bilder sind aus einer Zeitschrift. Ich habe sie einfach mit Masking-Tape an der Wand befestigt. So hat man für wenig Geld eine tolle Wanddekoration.


Hier hat sich eine kleine Dame mit auf ein Bild geschummelt. Lampen an und aus machen, macht aber auch großen Spaß.




Habt ihr schon mal weissen Lavendel gesehen? Ich war ganz begeistert und bin gespannt wie er aussieht wenn er aufgeblüht ist.




Dank der tollen Unterstützung der Großeltern ging das Streichen schnell. Es ist nämlich garnicht so leicht mit einem 1,5 jährigen kleinen Helfer eine Wand zu streichen.



Aber die Schöner Wohnen Architects`Finest Farbe trocknet sehr schnell und riecht überhaupt nicht. So konnten wir direkt am Abend alle Möbel wieder hinstellen und gleich in unserem neuen Schlafzimmer übernachten.



Liebe Grüße,
Anna Julie

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Schöner Wohnen Farben entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...